Unser Weingut

Inmitten einer prächtigen Kulisse aus steilen Weingärten und grünen Wäldern führen wir unseren Familienbetrieb. Mit Freude widmen wir uns den Aufgaben, die unser Weingut für uns bereit hält. 

Im Überblick

 Unser Credo: Hohe Qualität, die Nähe zum Gast und Weinliebhaber – und solchen, die es noch werden wollen. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Die
Familie

Unsere
Weingärten

Der
Weinkeller

Impressionen

 Hohe Qualität, die Nähe zum Gast und Weinliebhaber – und solche, die es noch werden wollen – sind uns wichtig. Unverkennbar ist die Handschrift jedes einzelnen Familienmitgliedes. Aber nur zusammen bilden 3 Generationen ein Ganzes.

Die Bestseller aus unserem Sortiment

Vielfältig wie die Gegend sind unsere Weine. Dank der kleinen Strukturen ist es uns möglich, verschiedene Rebsorten zu keltern – darunter auch exzellente Rotweine